Kommentare: 2
  • #2

    Marion (Freitag, 02 September 2016 10:00)

    Liebe Myriam,
    wunderhübsche Welpen, ich drücke die Daumen, das auch die beiden Jungs bald ganz tolle Familien finden.
    Schon an Deiner Homepage sieht man, das Du mit sehr viel Herzblut züchtest und Du liebst, was Du tust. Wirklich eine gelungene Seite.
    Aus dem L-Wurf habe ich unsere Blue, vielleicht kennst Du sie persönlich. :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer auch das Quäntchen Glück dazu.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir
    Marion

  • #1

    Tranelis Christian (Freitag, 25 März 2016 18:12)

    Liebe Myriam,
    ich wünsche dir, dass du wunderschöne, tolle und wesensfeste Welpen bekommst. Und vor allem viel Glück mit deinem neuen Zwinger !!! :)
    Deine Homepage ist richtig gut gelungen und ich freue mich schon auf die ersten Welpenbilder im Sommer !

    Viele Grüße aus der Pfalz von mir und den " Fantastic Phantoms " ! :)