Am 11.6.2016 brachte unsere Naomi 8 gesunde Welpen in Black and Tan und darunter 1 fawn zur Welt

A1, rot,Hündin,blata,260g,15Uhr 45

fix vergeben an Katja Albrecht

1 Woche alt, 450 g

24.6.2014

ATHENE, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Athene fand den ersten Gartenausflug toll

Athene hat fette Beute

Athene aufgehübscht

Mein kleiner Kasperlkopf, wird ihrer Mutter immer ähnlicher

Auch Athene kann an der Leine gehen, leider ist ihr sogar mein kleinstes Geschirr noch zu groß.

12.8.2016 Heute wars besonders schwer, unser Nesthäckchen Athene ist abgeholt worden

Athene im neuen Zuhause

A2,grün,Rüde,blata,390g, 16Uhr 16

fix vergeben für Fam. Tischberger

1 Woche alt, 800 g

AVICI, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Avici und der Rest der Bande beim ersten Ausflug

Leinegehen 1A

Mr. Cool, Avici(zuk. Henry) frisch gestylt

Leinenführigkeit mit der richtigen Motivation(Geflügelpaste) wird immer besser

Avici (Henry) ist am 9.8.2016 in seine neue Familie gezogen. Habe schon Nachricht bekommen, daß es ihm gut geht und er sich gut eingelebt hat.

Henry in seinem neuen Zuhause angekommen.

A3 ohne Band,Hündin,falb,260g, 16Uhr50

fix vergeben für Caroline

Mr.Green

1 Woche alt, 380 g

Chillen

AURORA, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

8.7.2016, das erste mal im Garten, Aurora fands toll und war sehr mutig

1.Ausflug im Ernstbrunner Wald

Hui, und durch

Ich geh nicht...

Aurora (Zoey) nach dem Styling, die ist aber immer fotogen.

Heute gings mit besserer Motivation ganz leicht(Geflügelpaste),hihi

10.8.2016 Unser Schneewittchen Aurora(Zoey) ist zu Ihrer Familie nach Leonstein gezogen

Auch glücklich im neuen Zuhause angekommen.

A4,gelb,Hündin,blata,390g,16Uhr 51

fix vergeben !

1 Woche alt, 770 g

AGLAIA, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Goscherl frisch geschoren

Aglaia frisch gebadet und gefönt

Mein Mann hat ja gesagt, AGLAIA, Rufname Cara wird den Strauchhaushalt bereichern, sie darf hierbleiben.

Meine kleine Schönheit, Ausflug 25.8.2016

Caras erster Puppy

A5,beige,Rüde,blata,340g,16Uhr 55

Vergeben an Fam. Weinkauf

1 Woche alt, 580 g

AMARO, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Amaro macht das klasse....

Amaro nach dem Baden und fönen

 

Er ist ein sehr zurückhaltender aber sehr zärtlicher kleiner Mann mit sehr schöner Farbe, anhänglich und verspielt und wird von der Größe voraussichtlich im Maß bleiben.

 

Ausflug 25.8.2016

22.9.2016 Frisch gestylt

1.10.2016 Amaro macht sich mit seiner neuen Familie auf den Weg nach Hessen/Odenwald

Amaro und seine Familie ist gut in Mörlenbach angekommen und freundet sich mal mit dem vorhandenen Familienhund Wasco an.

A6,blau,Rüde,blata,330g,17 Uhr 20

vergeben an Fam.Rutschmann

1 Woche alt, 600 g

ALESSIO, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

1. Ausflug Ernstbrunner Wald, Alessio findets toll

Alessio findet Leine doof

Auch Alessio hat das Styling überlebt

 

Er ist ein sehr großer, verspielter und anhänglicher Rüde mit hübscher Farbe.

 

Ausflug 25.8.2016

2.9.2016 Jetzt ist der Abschied schon richtig schwer, Allesio tritt heute seine Reise in sein neues Leben in die Schweiz  mit Fam. Rutschmann an.

Puuuhhh, nach 1.000 km gut mit meiner neuen Familie in der Schweiz angekommen

A7,orange,Hündin,blata,400g,17Uhr 55

fix vergeben an Fr. Tröstl

 

1 Woche alt, 730 g

10 Tage alt und schon ein Schoßhund

ALLEGRA, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Allegra findet alles toll

Da fliegen die Öhrchen

Schwer verliebt

Allegra nach dem Styling

20.8.2016, Heute wars wieder besonders schwer, Mamas Liebling, Allegra ist zu Ihrer neuen Familie ins Burgenland gezogen und die Tränen sind wieder geflossen.

Allegra(Cora) ist auch gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

A8,lila,Rüde,blata,420g, 18Uhr 51

fix vergeben für Elfie

1 Woche alt, 810 g

Mr.Lover, Lover, Mr. Bombastic....

 

AZURRO, 3 Wochen

Fotoshooting 3.7.2016

Azurro macht alles mit Gemütlichkeit

Gesicht ausgeschoren, hübscher Bub

Puuhhh, Baden, fönen, scheren.... ich lebe noch

11.8.2016 Azurro ist zu seiner Familie nach Grieskirchen gezogen. Wurde sofort von Elfies Magyar Viszla adoptiert und macht seine neue Familie glücklich.

Azurro und sein neuer Freund im neuen Zuhause