Untersuchungen:

Katarakt frei

HD Befund: re.A/li.B(Übergangsform)

DM frei

vWD TypI frei

 

                                                                                                                                                                                       NAOMI AUS DEM HAUSE GRYFFINDOR

 

unsere züchterische Hoffnung
unsere züchterische Hoffnung

    

                                                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                            

NAOMI hat mir von 2016 - 2020, 24 wundervolle Welpen beschert und geht somit 2021 in Babypension.

UNTERSUCHUNGEN: noch keine

Aglaia wird aufgrund eines Unfalls und ihrer Größe Familienhund bleiben und nicht in die Zucht gehen

AGLAIA von der Felsenreitschule, unser Nachwuchs

Meine kleine Schönheit

AGLAIA aus unserem A-Wurf, Rufname CARA, wird bei uns bleiben

BAMBINA von der Felsenreitschule

UNTERSUCHUNGEN:

HD: A

ECVO Augenbefund: FREI

Pudelgentest: DM, NEWS, prcd-PRA, rcd4-PRA,vWD 1, FREI

Zuchttauglichkeitsprüfung 5.5.2019

 

BAMBINA  die Nachwuchshoffnung. Eigentlich sollte ja vom B-Wurf kein Welpe bei uns bleiben, allerdings habe ich mich schon bei der Geburt in diesen Frechdachs verliebt, daher war sie von Anfang an reserviert und dann gab es nur mehr Auslandsinteressenten und ich konnte mich nicht überwinden sie so weit fortzuschicken und mit 6 Monaten war ein Abschied ohnehin nicht mehr möglich. Somit bleibt BIENE bei uns.

BAMBINA ist nun ein Jahr alt und hat sich zu einer tollen kleinen Dame entwickelt und übertrifft alle meine Erwartungen. Sie hat erfolgreich ihre erste Schau in Graz absolviert. Ganz besonderen Dank an unseren Freund und Bambinas Handler Markus, mit dem sie durch den Schauring schwebt.

DIVA von der Felsenreitschule

NAOMI, 4 Wochen alt

BHV Prüfung mit Herrchen erfolgreich absolviert

Clubschau Stetten erfolgreich absolviert

Best Friends

CARA 8 Wochen

CARA 3jährig

BIENE ,16 Wochen, unsere kleine Prinzessin

BIENE 1,5 jährig unser kleines Model

BIENE lachender Gremlin,hihi